Gefällt mir

 

 

Einsatzbericht 05 - 2016

Schwerer VU - Person eingeklemmt

Datum:

29.04.2016                                                                                         

Alarmzeit:

13.52 Uhr

Einsatzort:

B2 zwischen Weißlenreuth und Konradsreuth

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF 8/6  -  TLF 16/25  -  MZF


Erneut wurden wir zu einem schweren VU mit eingeklemmter Person alarmiert.

Ein junger Mann war mit seinem PKW von Weißlenreuth kommend in Richtung Konradsreuth unterwegs. Kurz vor dem Ende des sog. „Weißlenreuther Berges“ kam er aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte auf der gegenüberliegenden Seite frontal gegen einen Baum.
Der 18-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit dem Rettungsspreizer befreit werden.

Mit schweren Verletzungen wurde er anschließend mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Die B2 war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.

 

 

 

 

 

Bilder: FF Konradsreuth

 

 

 

 

zurück zur Übersicht 

 

Bitte klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen.