Gefällt mir

 

 

Einsatzbericht 11 - 2016

VU nach Verfolgungsjagd der Polizei

 

Datum:

10.06.2016                                                                                         

Alarmzeit:

23.59 Uhr

Einsatzort:

Strasse zw. Wölbersbach u. Seulbitz

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF 8/6  -  TLF 16/25


Im Laufe einer Verfolgungsjagd der Polizei, kam es am Freitag, kurz vor Mitternacht, zu einem Verkehrsunfall. Dieser ereignete sich zwischen Wölbersbach und Seulbitz.


Ein junger Mann, der sich einer Polizeikontrolle entziehen wollte, befuhr die Strecke mit hoher Geschwindigkeit und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 19-jährige kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Mit leichten Verletzungen wurde er und sein Beifahrer ins Klinikum Hof eingeliefert.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Ausleuchten der Unfallstelle und die Reinigung der Fahrbahn.

 

 

 

 

 

 

 

 Bilder: FF Konradsreuth



 

 

zurück zur Übersicht



 

Bitte klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen.