Gefällt mir

 

 

Einsatzbericht 22 - 2016

VU mit PKW

 

Datum:

24.10.2016                                                                                         

Alarmzeit:

18.01 Uhr

Einsatzort:

Kreisstraße HO 7 - Oberkotzau in Richtung Oberpferdt

Eingesetzte Fahrzeuge:

LF 8/6  -  TLF 16/25  -  MZF


Ein Autofahrer befuhr die Verbindungsstraße von Oberkotzau in Richtung Oberpferdt.

Kurz nach der Ortschaft Autengrün kam er von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Dort touchierte er einen Baum, überschlug sich und kam dann auf der Straße wieder zum Stehen. Der schwerverletzte 67-jährige wurde von Ersthelfern sofort aus seinem total beschädigten Fahrzeug befreit und erstversorgt.

Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Ausleuchten der Unfallstelle und die Reinigung der Fahrbahn.

Die Kreisstraße war während der Rettungsmaßnahmen komplett gesperrt.


Ein Sachverständiger wurde zur Klärung des Unfallherganges hinzugezogen.

 



1  

 


 

zurück zur Übersicht









 

Bitte klicken Sie auf das Bild für weitere Informationen.